Barigo Outdoor-Instrumente Bereit für Abenteuer Alle Produkte entdecken

Ihr Begleiter in der Natur

Unglaubliche Schönheit, überwältigende Vielfalt. Ein riesiges Angebot von Farben, Gerüchen Formen und Strukturen. Die Natur. Sie mit allen Sinnen zu erleben heißt aber auch aufmerksam und wachsam zu sein. BARIGO Instrumente sind die Begleiter, die dem respektvollen Outdoor-Freund alle Informationen Liefern, die er für seine spannenden Outdoor-Aktivitäten braucht. Als intelligente Erweiterung der eigenen Wahrnehmung erhöhen BARIGO Instrumente mit zuverlässiger Technik das Sicherheitspotenzial und stillen die Wissbegierde des aktiven Naturliebhabers.

Unsere BARIGO Penta

Edel. Stahl. Und jede Menge Informationen sofort zur Hand.

Wünscht man sich eine Uhr, die besonders gut aussieht? oder die nicht nur die Zeit, sondern auch den Zeitgeist absolut treffend erfasst? – Oder muss die Uhr gar so vielseitig sein, wie ihr Träger? – Die Multifunktionsuhr ist hochwertig, einfach schön, einfach vielseitig. Und damit auch schon für viele Kenner das Beste was in diesem Uhren-Segement zu bekommen ist.

Höhenmesser, Kompass, Wettervorhersage, Uhrzeit, Temperatur.
Neu interpretiert ab Frühjahr 2023.

Image

Verschiedene Ziffernblätter

In schwarz, braun und beige erhältlich.

Verschiedene Armbänder

Ersatzarmbänder im Shop erhältlich.

Barigo zeigt Ihnen den Weg

Wir wissen, wie wichtig es ist, die Orientierung zu behalten.
Mit dem Kompass Barigo Modell 12 sind Sie immer auf der richtigen Fährte!

Unsere Barigo Outdoor-Instrumente

BARIGO