Homepage Wettersationen für Zuhause Schiffsinstrumente Outdoor Fallschirmspringen Registriergeräte Ausenwerbung/Informationssysteme Werbeartikel Neuheiten
Neuheiten, Informationen und Wissenswertes von und über BARIGO


« zurück zur Startseite

» zum Archiv


19.10.16
Testergebnis: Empfehlenswert!
Bergsteigen.com hat die BARIGO Höhenmesseruhr E7S einem ausgiebigen Praxistest unterzogen.

>>> zum Testbericht >>>


10.07.14
Die neue BARIGO E7S ist ab sofort im Handel erhältlich.

BARIGO E7

Für die gesamte E7S-Vielfalt und alle technischen Daten, bitte auf das Bild klicken!


24.05.13
Die BARIGO Penta ist in zwei neuen Modellvarianten erhältlich.

BARIGO Penta 55 SOW und Penta 55 SBR

Die gesamte Penta-Familie und alle technischen Daten, sehen Sie mit einem Klick auf das Bild!


07.01.13

Der neue BARIGO-Online-Blätterkatalog 2013

Die anwenderfreundliche Möglichkeit, schnell und einfach Produkte zu finden – schauen Sie gleich einmal rein!

BARIGO Blätterkatalog 2013

Bitte auf den Katalog klicken.


12.–15.07.12
BARIGO auf der Outdoor in Friedrichshafen

Bild: Messeimpressionen AMBIENTE, Frankfurt

Wir bedanken uns bei allen Besuchern auf unserem Messestand und für die vielen interessanten Gespräche die wir führen konnten.


11.07.11
OutDoor INDUSTRY AWARD

BARIGO gewinnt mit der Outdoor-Uhr PENTA den OutDoor INDUSTRY AWARD 2011!

» Presseinformation (PDF)

Auf der internationalen Fachmesse OutDoor in Friedrichshafen erhielt die Outdoor-Uhr PENTA von BARIGO den OutDoor Industry Award 2011.

Die BARIGO PENTA ist die weltweit einzige Armbanduhr, die Informationen wie Wettervorhersage, Temperatur, Höhe, Himmelsrichtung und Zeit analog anzeigt. Hochpräzise Sensoren gepaart mit Schrittmotoren garantieren präzise und verlässliche Anzeigewerte.

Wir sind ein wenig Stolz und fühlen uns geehrt, den begehrten OutDoor Preis nun schon ein zweites Mal erhalten zu haben. Die Auszeichnung motiviert uns, auch weiterhin in zeitloses Produktdesign mit modernster Technik zu investieren“ so Holger Kellermann, Marketing + Sales Direktor bei BARIGO.

Der OutDoor INDUSTRY AWARD wird einmal jährlich für Produkte mit besonders innovativem Design und überdurchschnittlich guter Produktqualität vergeben. Darüber hinaus werden auch Funktionalität, Langlebigkeit sowie Umweltverträglichkeit bewertet. An dem von iF International Forum Design GmbH in Hannover konzipierten und organisierten Innovationspreis nahmen insgesamt 301 Produkte aus 23 Ländern teil. Insgesamt gab es 46 Gewinner.


16.11.2010
Dame Design Award

BARIGO ist DAME 2010 Category Winner mit dem Produkt BARIGO STEEL MEL

Presseinformation als PDF-Download hier!

Zum 20. Design Award METS wurden insgesamt 132 Produkte aus 19 Ländern angemeldet. Insgesamt wurden 63 Produkte zur abschließenden Bewertung aufgeführt und nominiert. Aus diesen hat die Jury den Hauptgewinner für den DAME-Preis ausgewählt. Hinzu kamen sechs Gewinner aus den Einzelkategorien, eine Sonderauszeichnung für das "Most ECO-Friendly" Produkt und zwei Auszeichnungen für das "Most Innovative" Produkt sowie 15 besondere Erwähnungen.



» zur aktuellen Luftdrucktabelle

» EU-Richtlinie über Batterien


BARIGO Messetermine 2017

• Demnächst hier!

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!


BARIGO Messeimpressionen

BARIGO auf der AMBIENTE in Frankfurt

Bild: Messeimpressionen AMBIENTE, Frankfurt


BARIGO auf der Outdoor in Friedrichshafen

Bild: Messeimpressionen Outdoor, Friedrichshafen


Ausgewählte BARIGO Produkte auf NauticExpo.com

Bild: Messeimpressionen Mets 2007

nach oben